VOCAL COACH

Gesangsunterricht in Karlsruhe

 

Du hast Spaß am Singen und möchtest dich verbessern?

 

Du willst dich endlich trauen auf der Bühne zu zeigen was du kannst?

 

Oder möchtest du wissen welches Potenzial in dir steckt?

 

Komm zu einer kostenlosen Probestunde!

 

Zusammen finden wir heraus was du kannst, was deine Ziele sind und wie du diese erreichen kannst.

Im April 2018 habe ich bei POWERVOICE meine Vocal Coach und meine Sänger Ausbildung abgeschlossen. Jetzt kann ich endlich meinen Traum verwirklichen und mit der Musik mein Leben verbringen. Meine Liebe zur Musik möchte ich dir weitergeben. Seit ich bei POWERVOICE die Ausbildungen gemacht habe weiß ich wie die Stimme und der Körper auf der Bühne funktionieren. Mit dem Wissen möchte ich dir zeigen wie viel Spaß es machen kann auf der Bühne zu stehen und wie du es schaffst voll, laut und spannend zu singen.

 

Für meinen Traum, mein Leben mit der Musik verbringen zu können habe ich im Februar 2018 mein Studium Fitnessökonomie abgebrochen, habe in meiner Heimat Karlsruhe alles wichtige zusammen gepackt und bin 600KM nach Buchholz gezogen um in der Nähe der POWERVOICE Academy zu sein.

Ich hatte das Privileg jeden Tag bei POWERVOICE hospitieren zu dürfen und lernte dadurch unglaublich viel und schnell. Es war eine geile Zeit und ich bin stolz auf mich diesen Schritt gewagt zu haben, da ich zusätzlich viel über die Menschen und Persönlichkeiten gelernt habe. Ich selbst habe mein Denken verändert und bin daran gewachsen. Ich kam dort dann an einen Punkt, an dem ich merkte wie sehr ich mein Zuhause, das Stadtleben, meine Familie und meine Freunde vermisste. Zusätzlich schlummerte in mir der Kindheitswunsch irgendwann mal auf eigenen Beinen zu stehen und etwas Eigenes auf zu machen. Wie das Leben so ist, zeigte es mir eine Möglichkeit wieder zurück zu kommen und in einem wundschönen Raum werde ich meine eigenen Schüler unterrichten können.

Dank der Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde habe ich das alles geschafft.

Sei mutig, mache es aus Liebe und es wird funktionieren!