SÄNGERIN

Die Liebe zum Singen habe ich schon früh gefunden. Mit 10 Jahren habe ich mit meiner Cousine zusammen mein erstes Lied geschrieben. Dieses Lied verfolgt mich bis heute noch und auch einige Freunde von mir können mitsingen wenn es um dieses Lied geht. Mit meiner Cousine erfuhr ich auch die ersten Bühnen Auftritte die außer auf Familienfesten auch auf einem WM-Fest stattfanden.

Mit 16 Jahren bekam ich dann zum ersten Mal Gesangsunterricht und ich wollte damit auch nicht mehr aufhören, denn da erhielt ich den Ehrgeiz besser zu werden. Seit dem singe ich jeden Tag und möchte so viel wie möglich dazu lernen.

Jegliches Geld das ich hatte steckte ich in die Musik ob es Unterricht, Gesangsworkshops oder Musikanlage-Utensilien waren. Ich musste alles haben um richtig üben zu können. Selbst zu meinem 18. Geburtstag bei dem sich andere ein Auto oder den Führerschein wünschen, bekam ich eine Gesangsanlage.

Heute entwickle ich mich weiter indem ich viel Straßenmusik mache, Workshops besuche und übe übe übe...

Ich singe außerdem auf Hochzeiten, in einer Band und bin gespannt auf weitere Projekte die in nächster Zeit starten werden.

 

Auf der Seite MUSIK/HÖRPROBEN findest du einen Eindruck meiner Stimme. Suchst du eine Sängerin oder hast sonst ein Anliegen dann melde dich entweder per Telefon unter 0176/55522914, oder schreib mir eine Mail an micka@mic-ka.de

Kindergeburtstag feiern