ÜBER MICH

 Hallo ich bin Micka! 

Ich bin in Karlsruhe aufgewachsen und habe von Februar bis Juni 2018 in der Nähe von Hamburg in Buchholz i.d.Nordheide gelebt. Den Weg in den Norden wagte ich für die Musik, um meinen Traum, mein Leben mit der Musik zu verbringen, verwirklichen zu können. Ich entschied mich dann allerdings aufgrund meiner Liebe zum Karlsruher-Stadtleben, meiner Familie und aufgrund meiner Freunde, wieder zurück zu kommen.

Ich habe unglaublich viel über die Musik die verschiedenen Menschen und über das Leben gelernt. Ich bin bereit mein Ding zu machen und ich bin davon überzeugt, dass das was ich mir vornehme auch möglich ist.

 

Schon als Kind und vor allem in meiner Jugend interessierte ich mich sehr für die Musik und das Singen. Nie aber habe ich gedacht, dass ich einmal von und mit der Musik leben kann. Nun ist es soweit und ich bin unglaublich stolz diesen Schritt vom Süden in den Norden Deutschlands und auch wieder zurück gegangen zu sein.

 

 

 

Im September 2018 habe ich mich also selbständig gemacht. Es lief von Anfang an unfassbar gut und ich hatte sehr viel Spaß mit meinen Schülern und auch an Auftritten mangelte es nicht für mich.

Im Mai 2019 musste ich allerdings leider gesundheitlich eine längere Pause einlegen. Ich habe mich aber weiterhin nicht versteckt und bin stolz auf jedes Foto, das in dieser Zeit von mir gemacht wurde. 

 

Zu sehen ist meine Glatze. 

Ich hatte Krebs. 

Scheiße, ja, aber von Anfang an war klar ich will unbedingt so schnell es geht wieder arbeiten und Musik machen! Ich will auf die Bühne und auch meine Schüler zurück. Ich bin nun endlich wieder körperlich fit und voll einsatzfähig. 

Das Virus Covid-19 lässt mich nun leider noch weiter darauf warten. Macht euch aber keine Sorgen ich sprieße nur so von Ideen und Arbeitslust! 

Macht euch auf was gefasst!!! :)